Ostern steht vor der Tür

Ostern steht vor der Tür – Familienfeiern, Besuche bei Freunden und Osterreisen sind auch heuer, so wie letztes Jahr, stark eingeschränkt.

Keine Einschränkung gibt es bei meiner Kreativität und meinem Schaffensdrang, im Gegenteil. Ich stelle mich einer neuen Herausforderung: Airbrush – diese Technik zu erlernen war schon seit einigen Jahren mein Traum, diesen habe ich mir nun erfüllt. Ich wurde von einem lieben Bekannten gefragt: ja und – was machst Du dann damit? Ganz ehrlich? Ich weiß es noch nicht, aber muß ich das denn im Vorhinein schon wissen? Wichtig dabei ist die Freude an der Sache und das Experimentieren mit dem neuen Malwerkzeug. Ich bin selbst schon sehr neugierig was so alles entstehen wird, auf jeden Fall hab ich mal einige Motorradhelme gesammelt, an denen ich nach meinen ersten Versuchen auf Leinwand jetzt mal üben werde, dann Holz, Metall und was sich sonst noch alles zum Bemalen anbietet 😉 da gibt es noch viele Möglichkeiten!

Ostermotiv im eigentlichen Sinn habe ich keines für Euch, nehme aber meine „Magda von Henndorf“, die letzte Woche schon in der Collage zu sehen war. Ich darf Euch auch an unsere Osteraktion erinnern, nähere Details dazu findet Ihr in unserem Blog von vergangener Woche.

In diesem Sinne: ein Frohes Osterfest, natürlich auch von Christa